• Lilibet Diana hatte Geburtstag 
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan ließen sie fotografieren 

Wem geht bei diesem Foto von Lilibet Diana (1) nicht das Herz auf? Am 4. Juni feierte die Tochter von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) ihren ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass wurde die Kleine fotografiert – endlich!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Neues Foto von Lilibet Diana

Auf Instagram teilte der Fotograf, der Lilibet Diana ablichten durfte, das Foto von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter. Der Mini-Royal sitzt im Grünen in einem hellblauen Kleidchen und mit einer Schleife im Haar. Glücklich und zufrieden strahlt der kleine Rotschopf an der Kamera vorbei. Ob da wohl Mama Meghan und Papa Harry stehen, um die kleine Lilibet Diana zum Grinsen zu bringen?

Lange wurde spekuliert, wann es das erste Bild von Lilibet Diana geben wird, auf dem man auch ihr Gesicht erkennt. Der erste Geburtstag schien für ihre Eltern, Prinz Harry und Herzogin Meghan, der perfekte Zeitpunkt, um dem langen Warten ein Ende zu setzen und eine süße Aufnahme zu verbreiten. 

Für Lilibet Diana ist es eine aufregende Zeit mit gerade mal einem Jahr. Sie feierte nicht nur Geburtstag, sondern war auch bei dem Thronjubiläum ihrer Urgroßmutter, Königin Elisabeth II. (96), dabei. Dort lernte die kleine Lilibet Diana zum ersten Mal die Queen kennen

Auch interessant: