Victoriatag 2021

Einfach nur schön! Prinzessin Madeleine strahlt in Schweden

Prinzessin Madeleine strahlte am Geburtstag ihrer Schwester Prinzessin Victoria 

Prinzessin Madeleine von Schweden ist seit kurzer Zeit zurück in ihrem Heimatland. Die Zeit dort scheint sie sichtlich zu genießen, denn am Victoriatag 2021 strahlte sie bis über beide Ohren.

Am 14. Juli stand für die schwedischen Royals der Geburtstag von Prinzessin Victoria (44) an. Nachdem die Feierlichkeiten im letzten Jahr aufgrund der Coronapandemie auf Sparflamme gehalten wurden, konnte dieses Jahr schon ausgiebiger gefeiert werden. Vor allem eine machte dabei eine bezaubernde Figur – die Schwester von Prinzessin Victoria: Prinzessin Madeleine (39).

Am Victoriatag 2021: Prinzessin Madeleine erstrahlt im süßen Sommerkleid

Prinzessin Madeleine ist zurück in Schweden und konnte dieses Jahr am Victoriatag anwesend sein – für ihre Schwester Prinzessin Victoria wohl das schönste Geschenk. Bei strahlendem Wetter wurde der Geburtstag in der Burgruine von Schloss Borgholm gefeiert. Sowohl die erwachsenen schwedischen Royals als auch deren Kinder zeigten sich dabei gut gelaunt.

Pinterest
Prinzessin Madeleine mit ihrem Mann Chris O'Neill und ihrem Bruder Prinz Carl Philip

Auch Chris O'Neill (47) zeigte sich aufgeräumter Stimmung und posierte zusammen mit seiner Frau Prinzessin Madeleine und deren Bruder Prinz Carl Philip (42) für ein Foto. Im floralen Sommerkleid, in dem ihre braun gebrannte Haut gut zur Geltung kam, und einem Lächeln im Gesicht sah die schöne Prinzessin einfach umwerfend aus.

Einzig und allein Prinzessin Sofia (36) fehlte am Victoriatag. Die schwedischen Royals inklusive Prinzessin Madeleine hatten dennoch jede Menge Spaß.