Stilsichere Auftritte

Ein Tag, zwei Outfits: Königin Letizia ist die Style-Queen

Königin Letizia von Spanien

Königin Letizia von Spanien hatte am Mittwoch gleich zwei wichtige Termine. Bei diesen bewies die Style-Queen wie gewohnt Modebewusstsein und verzauberte in zwei Outfits.  

Für Königin Letizia (48) sind es arbeitsreiche Tage. Nachdem sie bereits zu Beginn der Woche mit tollen Looks begeistern konnte, musste sie am vergangenen Mittwoch gleich zweimal in den Kleiderschrank greifen. Bei so viel Stress verlor der spanische Royal jedoch eines garantiert nicht – guten Modegeschmack.  

Königin Letizia eröffnet Messe im ärmellosen Oberteil mit Rüschen

Königin Letizia eröffnete zusammen mit ihrem Mann König Felipe (53) die internationale Tourismusmesse Fitur in Madrid und machte dabei eine bezaubernde Figur. Im ärmellosen cremefarbenen Oberteil mit Rüschen zeigte die Muscle-Queen Haut und war der modische Hingucker beim Rundgang über das Gelände.

Pinterest
Königin Letizia bei der Eröffnung der internationalen Tourismusmesse in Madrid

Dazu trug sie eine farblich passende gerade geschnittene Jeans und schwarze Pumps. Der schmale Gürtel betonte die Mini-Taille von Königin Letizia. Als Höhepunkt gab es für sie und ihren Mann einen aufregenden Schwerttanz zu sehen. So viel pure Reiselust dürfte die Vorfreude auf ferne Länder auch bei Königin Letizia und König Felipe wohl steigern.

Königin Letizia im blauen Ensemble bei der Istanbul-Konvention

Am selben Tag legte Königin Letizia ihren zweiten stilvollen Auftritt bei der Istanbul-Konvention hin – einem Übereinkommen, bei dem es unter anderem um die Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen geht. Dort verzauberte die Spanierin in einem Ensemble aus verschiedenen Blautönen.

Pinterest
Königin Letizia im blauen Ensemble

Zu einem dunkelblauen Oberteil mit weit geschnittenen Ärmeln kombinierte die schöne Königin einen Bleistiftrock in hellblau. Abgerundet wurde das Outfit von einer blauen Clutch und blauen Pumps. Der spanische Royal weiß einfach, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Mal sehen, welches Outfit Königin Letizia bei ihrem nächsten Auftritt präsentiert.