• Prinz Charles und Herzogin Camilla sind derzeit in Ägypten
  • Die beiden posierten dort auch im Tal der Könige
  • Dabei sind Traum-Bilder entstanden

Wow, was für atemberaubende Bilder von Prinz Charles (73) und seiner Frau Herzogin Camilla (74). Die beiden sind aktuell zu Besuch in Ägypten, um dort getrennt voneinander ein paar Termine wahrzunehmen.

Diesen hier haben sie allerdings am Donnerstag gemeinsam genießen dürfen: Die beiden posierten vor der Sphinx. Dabei sind unglaublich schöne Fotos entstanden, die wir euch im Video zeigen.

Prinz Charles und Camilla posieren im Tal der Könige

Auch vor den Pyramiden im Tal der Könige wurde der britische Thronfolger mit seiner Frau fotografiert. Besonders romantisch: Während ihrer Foto-Session ging die Nachmittagssonne langsam unter.

Auch interessant:

Die beiden teilten auf ihrem offiziellen Instagram-Account ebenfalls ein Bild von ihrem Erlebnis und schrieben dazu: „Ein phänomenaler Moment.“ Am Abend besuchte das Paar dann einen englisch-ägyptischen Empfang, um die Verbundenheit zwischen Großbritannien und Ägypten zu stärken.

Natürlich trafen sie sich im Zuge ihres Ägyptenaufenthalts auch mit Präsident Abdel Fattah al-Sisi und First Lady Entissar Amer, die sie in der Hauptstadt Kairo im Präsidialpalast empfingen.

Heute geht es wieder zurück nach Großbritannien. Für Prinz Charles und Herzogin Camilla war diese Reise sicherlich eine sehr besondere. 

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.