• Home
  • Royals
  • Ed Sheeran erhält britischen Verdienstorden
8. Dezember 2017 - 16:01 Uhr / Sophia Beiter
Prinz Charles erwartete ihn im Buckingham Palace

Ed Sheeran erhält britischen Verdienstorden

Ed Sheeran präsentiert stolz seinen Orden

Ed Sheeran präsentiert stolz seinen Orden

Sänger Ed Sheeran wurde nun eine unglaubliche Ehre zuteil. Der 26–jährige Musiker bekam von Prinz Charles höchstpersönlich einen britischen Verdienstorden überreicht.

Ed Sheeran (26) und sein Erfolg in der Musikwelt können sich sehen lassen. Der „Shape of You“-Sänger wurde aufgrund seiner Karriere nun vom britischen Königshaus ausgezeichnet. Am Donnerstag erhielt Ed bei einer feierlichen Zeremonie im Buckingham Palace den Member of the Most Excellent Order of the British Empire-Orden.

Ed Sheeran nach der Zeremonie im Buckingham Palace

Ed Sheeran nach der Zeremonie im Buckingham Palace

Der Verdienstorden geht vor allem an Personen, die sich auf kulturellem, geistigem oder ehrenamtlichem Gebiet verdient gemacht haben. Prinz Charles (69) persönlich war es, der die Zeremonie durchführte, Ed Sheraan die prestigeträchtige Auszeichnung verlieh und dem sympathischen Musiker wohlwollend die Hand schüttelte.