• Home
  • Royals
  • Durch die Jahre mit Prinz Harry: Vom Party-Prinzen zum vorzeige Royal

Durch die Jahre mit Prinz Harry: Vom Party-Prinzen zum vorzeige Royal

Prinz Harry quittiert seinen Militärdienst

Mittlerweile hat er sich wieder gefangen, doch wenn man früher von Prinz Harry hörte, war es meist mit einem Skandal verbunden. Wir zeigen euch im Video Harrys Verwandlung im Laufe der Jahre.

Man erinnert sich noch an Prinz Harrys Fotos im Nazi-Kostüm. Der Rotschopf war früher für seine Party-Eskapaden bekannt. Als britischer Party-Prinz sorgte er stets für Schlagzeilen in der Yellow Press.

Prinz Harry heute als vorzeige Royal

Doch mittlerweile hat sich Prinz Harry wieder gefangen! Der Bruder von Prinz William ist über beide Ohren in seine Frau, Herzogin Meghan, verliebt, die er 2018 heiratete. Seitdem tragen die beiden den Titel Herzog und Herzogin von Sussex und begeistern mit ihren öffentlichen Auftritten die Welt. Seit dem 6. Mai sind die beiden zudem Eltern eines kleinen Sohnes. 

Prinz Harrys Verwandlung vom Party-Prinzen zum liebevollen Ehemann und Vater ist erstaunlich.