• Donald Trump fordert die Queen auf, Harry und Meghan die Titel zu entziehen
  • Seiner Meinung nach greife die britische Monarchin nicht rigoros genug durch
  • Für den Ex-Präsidenten sei Prinz Harry eine Schande

Donald Trump (75) teilt mal wieder aus. Diesmal hat er Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) im Visier. Er fordert Königin Elisabeth II. (96) auf, den beiden ihre Titel zu entziehen.

Der Ex-Präsident der USA findet es nicht okay, dass sich der britische Prinz und dessen Ehefrau noch immer Herzog und Herzogin von Sussex nennen dürfen, obwohl das Paar seine offiziellen Pflichten als Mitglieder der Royal Family abgegeben hat.

Donald Trump möchte, dass Queen Harry und Meghan Titel entzieht

Trump ist deshalb der Meinung, dass die Monarchin rigoros durchgreifen und ihrem Enkel all seine Titel wegnehmen sollte. Dazu erklärte er im Interview mit dem umstrittenen TV-Moderator Piers Morgan: „Die einzige Sache, bei der die Queen und ich wahrscheinlich nicht einer Meinung sind, ist, dass ich an ihrer Stelle gesagt hätte: Wenn das euer Wunsch ist, okay.“

Wäre er König, hätte er Harry und Meghan nicht als Adelige in die USA auswandern lassen, so Trump in der Sendung „Uncensored“ weiter.

Pinterest
Donald Trump hat sich zu Herzogin Meghan geäußert

Auch interessant:

Für den in Ungnade gefallenen Politiker ist die Sache klar: Harry sei eine Schande für die Royal Family und seine Ehefrau Meghan, mit der er die Kinder Archie und Lilibet großzieht, führe ihn an der Nase herum.

Trump dazu: „Harry steht unter ihrer Fuchtel. Kennst du den Ausdruck? Ich werde die ganze Redewendung nicht benutzen, aber Harry steht unter ihrer Fuchtel wie sonst niemand, den ich kenne.“

(Quelle: BANG Showbiz)