• Home
  • Royals
  • Dinge, die ihr über Herzogin Kate bestimmt noch nicht kanntet
8. Juli 2018 - 20:28 Uhr / Tina Männling
Spannende Fakten über die Herzogin

Dinge, die ihr über Herzogin Kate bestimmt noch nicht kanntet

Herzogin Catherine präsentierte ihren Babybauch in einem stylischen, schwarzen Look

Als Frau von Prinz William steht Herzogin Kate ununterbrochen in der Öffentlichkeit. Doch obwohl das Leben der Britin eigentlich ein offenes Buch ist, gibt es ein paar Dinge, die ihr sicherlich noch nicht über Kate wusstet. 

Herzogin Kate übernimmt im britischen Königshaus viele Aufgaben und auch bei vielen öffentlichen Auftritten ist die Frau von Prinz William zu sehen. Bei der andauernden Berichterstattung über sie, sollte man eigentlich denken, dass alles bekannt ist.

Herzogin Kate strahlt in dieser schwarz-weißen Robe

Doch hättet ihr gewusst, dass die Herzogin und ihr Mann ständig aufs Handy blicken und sich selbst sogar als handysüchtig bezeichnen? Viele Fakten über Herzogin Kate und Prinz William kennt ihr bestimmt nicht.

Im Video verraten wir euch, welche Serien Herzogin Kate am liebsten guckt, welchen Sport sie früher getrieben hat und andere Geheimnisse und Fakten, die ihr noch nicht über die Herzogin wusstet.