Der ehemalige Butler Lady Dianas (†36), Paul Burrell (60), erzählt gerne von seinen Erlebnissen und Eindrücken aus der Zeit im britischen Königspalast. Seine neueste Anekdote dreht sich um ein witziges Geschenk, das Lady Di einem ihrer Söhne an Weihnachten gegeben haben soll.

Bei Lady Diana kam der Spaß nie zu kurz

Wie Paul Burrell im „Mirror“-Interview erzählt, war die Mutter von Prinz Harry (34) und Prinz William (36) großer Fan von Weihnachten und wollte ihren Söhnen stets schöne und lustige Festtage bereiten: „Sie hat immer Stunden damit verbracht, nach witzigen Sachen für ihre Weihnachtsstrümpfe zu suchen. In einem Jahr hat Harry falschen Hundekot geschenkt bekommen“, berichtet Burrell.

Der junge Prinz sei begeistert von Lady Dianas Geschenk gewesen und habe sogleich eine Idee gehabt, was er mit dem Scherzartikel anstellen könne: seine Großmutter Königin Elisabeth II. (92) reinlegen. Ob er dies jedoch tatsächlich in die Tat umsetzte, bleibt wohl ein Geheimnis.