• Am 14. März war Commonwealth Day
  • Herzogin Kate besuchte mit William den traditionellen Gottesdienst
  • In strahlendem Blau trotzte sie dem Regen

Am Montag feierten die britischen Royals den alljährlichen Commonwealth Day. Traditionellerweise werden an diesem Tag die Commonwealth-Staaten in einem Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey gefeiert, zu dem normalerweise auch die Queen und ihre Familie gehen.

Königin Elisabeth II. (95) fehlte jedoch 2022. Die Monarchin beginnt nach ihrer Corona-Infektion nur langsam wieder damit, öffentliche Termine wahrzunehmen - dafür strahlte eine andere royale Lady vor der Kirche umso schöner.

Herzogin Kate strahlt am Commonwealth Day an Prinz Williams' Seite

Herzogin Kate (40) entschied sich bei ihrem Commonwealth-Day-Outfit für einen leuchtend blauen Mantel von Catherine Walker und war darin der Hingucker des Tages - vor allem fiel dabei einmal mehr ihre XXS-Taille auf. Die Herzogin kombinierte den Mantel mit einem Hut in dem gleichen strahlenden Königsblau und passenden Heels.

Pinterest
Herzogin Kate und Prinz William am Commonwealth Day vor der Westminster Abbey

Elegant, schön, stilvoll und volksnah - so überzeugt Kate Mal für Mal neben ihrem Mann Prinz William, der sich an dem regnerischen Tag als echter britischer Gentleman erwies und seiner Frau den Regenschirm hielt. So trotzten die beiden sichtlich dem englischen Wetter, das ihrer guten Laune keinen Abbruch tat.

Auch interessant:

Naben Herzogin Kate und Prinz William besuchten auch Prinz Charles (73) und Herzogin Camilla (74) den Commonwealth-Day-Gottesdienst in der Westminster Abbey. Camilla entschied sich für ein ebenso farbenfrohes, lila Outfit mit imposantem Hut. Es scheint, als seien die Royals schon voller Vorfreude auf den Frühlingsbeginn in wenigen Tagen.