Bewegende Momente

Diese royalen Momente 2020 haben uns besonders bewegt – Teil 1

Prinz Harry und Herzogin Meghan 

Krankheiten, Fehlgeburten, aber auch Momente voller Glück – 2020 haben uns die Royals mehr denn je Einblicke in ihr Leben gewährt. Wir zeigen euch, welche royalen Momente uns 2020 besonders bewegt haben.

Gleich zu Beginn des Jahres brachten Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) DAS royale Thema 2020: Die beiden traten als Senior Royals zurück. In den USA begannen sie ihr neues Leben ohne königliche Verpflichtungen. Das sorgte für einen Mega-Knall bei den Royal-Fans und im Königshaus.

Herzogin Meghan erlitt eine Fehlgeburt

Was das Paar seither durchmachte, erfuhr die Öffentlichkeit erst Ende November. Meghan schockte mit der tragischen Nachricht, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. In einem emotionalen Gastbeitrag in der „New York Times“ berichtete sie von dem traumatischen Erlebnis und zeigte sich damit offen und verletzlich wie nie.

Welche royalen Momente uns außerdem bewegten, zeigen wir euch im Video sowie im zweiten Teil.

Zur Startseite