• Home
  • Royals
  • Diese Fakten über die britischen Royals sind falsch
18. August 2018 - 19:58 Uhr / Tina Männling
Königin Elisabeth II., Herzogin Kate & Co.

Diese Fakten über die britischen Royals sind falsch

Die britische Königsfamilie muss sich an seltsame Regeln halten

Die britische Königsfamilie steht schon seit jeher in der Öffentlichkeit. Alles was sie sagen und tun wird von den Medien aufgegriffen und von den Fans beobachtet. Doch einige Fakten, die wir über die Royals zu wissen glauben, sind eigentlich falsch.

Über das britische Königshaus gibt es viele interessante Fakten, doch hättet ihr gewusst, dass so manche plausible Behauptung falsch ist? Oft denken wir, ziemlich viel über Königin Elisabeth II. (92), Prinz Harry (33) oder Herzogin Kate (36) zu wissen, doch einige Fakten entsprechen nicht ganz der Wahrheit. 

Oft werden Gerüchte weitergetragen und irgendwann als Fakten über die Königsfamilie angesehen. Hättet ihr also gewusst, dass man sich eigentlich gar nicht vor der Queen verbeugen oder knicksen muss? Welche logisch klingenden Behauptungen über das Königshaus noch falsch sind, erfahrt ihr im Video!