• Home
  • Royals
  • Die Wachsfiguren von Prinz Harry und Meghan Markle sind da
9. Mai 2018 - 11:36 Uhr / Lara Graff
Kurz vor der Hochzeit

Die Wachsfiguren von Prinz Harry und Meghan Markle sind da

Die Prinz Harry und Meghan Markle-Wachsfiguren sind eingetroffen

In zehn Tagen findet das wohl größte royale Ereignis des Jahres statt: Prinz Harry und Meghan Markles Hochzeit. Passend dazu wurden nun die Wachsfiguren der beiden bei Madame Tussauds in London präsentiert.

Bereits am 19. Mai werden sich Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) das Jawort geben. Doch schon jetzt können ihre Fans mit den beiden auf Tuchfühlung gehen, denn die neuen Prinz-Harry- und Meghan-Markle-Wachsfiguren sind bei Madame Tussauds eingetroffen!

Prinz Harry Meghan Markle Hochzeit

Auch im deutschen TV wird die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle übertragen 

Im Londoner Wachsfigurenkabinett kann man die Figuren der beiden bestaunen – und die sehen wirklich lebensecht aus! Wie toll die Prinz-Harry- und Meghan-Markle-Wachsfiguren aussehen und was das besondere an ihnen ist, erfahrt ihr im Video!