• Home
  • Royals
  • Die süßesten Bilder des royalen Nachwuchses 2019

Die süßesten Bilder des royalen Nachwuchses 2019

Diese Bilder der royalen Sprösslinge sind einfach zuckersüß
31. Dezember 2019 - 17:02 Uhr / Nadine Miller

Ob Prinzessin Charlotte, Prinz Oscar oder die Monaco-Zwillinge – die Kinder der europäischen Königsfamilien verzaubern uns jedes Jahr aufs Neue. Wir zeigen euch im Video die süßesten Bilder des royalen Nachwuchses aus dem Jahr 2019.

Egal, ob man die Königsfamilie von Großbritannien, Schweden oder doch Monaco betrachtet – wenn es um den Nachwuchs der Royals geht, können sie alle ziemlich gut mithalten. Die kleinen Prinzen und Prinzessinnen der Königshäuser Europas sind allesamt zum Dahinschmelzen!

So wie Prinzessin Charlotte, die sich dieses Jahr auch von ihrer frecheren Seite zeigte. Bei einem Ausflug mit ihrer Familie ließ sich die kleine Royal dazu hinreißen, wild die Zunge herauszustrecken.

Royale Mini-Me - Bilder 2019

Prinzessin Estelle ist die große Schwester von Prinz Oscar und steht somit hinter ihrer Mama, Prinzessin Victoria, auf dem zweiten Platz in der schwedischen Thronfolge. Sie verzückte uns am schwedischen Nationalfeiertag in ihrer traditionellen Tracht.

Prinz Oscar hingegen ist berühmt für seinen etwas griesgrämigen Blick. Er hat sogar schon den Spitznamen „Grumpy Oscar“ erhalten. Doch es gibt auch niedliche Bilder von ihm. Hier posiert er zusammen mit seiner großen Schwester beim schwedischen Nationalfeiertag.

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar posieren in schwedischen Trachten

Auch die britischen Royal-Kinder brachten uns zum Schmelzen

Diese Bilder gingen um die Welt: die ersten offiziellen Fotos von Meghans und Harrys Sohn Archie Harrison. Anders als bei Prinz Williams und Herzogin Kates Kindern trägt Archie Harrison nicht von Geburt an den Titel eines Prinzen. Diesen würde er erst nach der Thronbesteigung von Prinz Charles erhalten. 

In den letzten Monaten ist Archie schon richtig groß geworden, wie Bilder von der Afrikareise der Royals zeigen. Herzogin Meghan plauderte aus, dass ihr Sohn Archie bereits Zähne bekommt. Weitere süße Bilder des royalen Nachwuchses seht ihr in unserem Video.