• Home
  • Royals
  • Die schwedischen Royals: Süße Bilder zum Geburtstag von König Carl Gustaf

Die schwedischen Royals: Süße Bilder zum Geburtstag von König Carl Gustaf

König Carl Gustaf neben Frau Silvia und Enkelin Estelle

König Carl Gustaf von Schweden wurde am 30. April 2017 stolze 71 Jahre alt. Zu seiner Geburtstagsfeier erschien ein Großteil der schwedischen Königsfamilie, um den Monarchen hochleben zu lassen. Dabei sind ein paar richtig tolle Familienfotos entstanden.

König Carl Gustaf von Schweden (71) lud zu seinem Geburtstag am 30. April 2017 seine ganze Familie ein. Und auch die zahlreichen royalen Fans bekamen den 71-Jährigen zu Gesicht. Bis über beide Ohren strahlend und im Kreise seiner Familie erschien der schwedische König nämlich auf dem Balkon des Stockholmer Schlosses und ließ sich von seinem Volk feiern.

Königin Silvia von Schweden (73) war dabei immer an der Seite ihres Mannes, doch auch Prinzessin Victoria (39) und ihr Ehemann Prinz Daniel (43) ließen sich Carl Gustavs Geburtstag nicht entgehen, erschienen zur Feier und auch auf dem Balkon. Und sogar die schwangere Prinzessin Sofia (33), die bereits im September ihr zweites Kind zur Welt bringen wird, stattete Carl Gustaf einen Besuch ab.

Doch der eigentliche Star der Geburtstagsfeier war wohl nicht König Carl Gustaf selbst, sondern seine zwei super niedlichen Enkel Prinzessin Estelle (5) und Prinz Oscar (1). Während der kleine und schüchterne Oscar lieber bequem in Mama Victorias Armen blieb, zeigte sich seine Schwester richtig neugierig. Ganz genau beobachtete die 5-Jährige das Geschehen vom Balkon aus und winkte den royalen Fans sogar zu.