Durch die Jahre

Die schönsten Bilder der spanischen Royals

Prinzessin Leonor, König Felipe, Königin Letizia und Prinzessin Sofia von Spanien

Die spanischen Royals haben schon auf einigen Veranstaltungen überzeugen können. Dabei sind natürlich auch viele einzigartige Bilder entstanden. Wir zeigen euch die schönsten Aufnahmen.

Wenn man Teil einer königlichen Familie ist, ist es fast unmöglich, dem Medienrampenlicht zu entkommen. Jede Aktivität und Bewegung wird ständig erfasst. König Felipe (53), seine Frau Königin Letizia (48) und die Töchter verbringen die meiste Zeit mit Besuchen, Versammlungen, Dekorationen und anderen Royalen Pflichten. Im Video zeigen wir euch die schönsten Bilder der spanischen Royals.

Die spanischen Royals machten schon immer eine gute Figur

Einer der bedeutendsten Auftritte für Spanien und Prinz Felipe war 1992 in Barcelona. Hier war er für das Tragen der Flagge der spanischen Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen verantwortlich. Am 22. Mai 2004 feierten Felipe und Letizia ihre Hochzeit in der Almudena-Kathedrale in Madrid. Königin Letizia sah in ihrem Hochzeitskleid einfach umwerfend aus.

Am 31. Oktober 2005 wurde das erste Kind des Königspaares Prinzessin Leonor (15) geboren. Zwei Jahre später machte die zweite Tochter Prinzessin Sofia (14) das Familienglück komplett. Zusammen mit ihrer Königin Letizia und Königin Sofía (82) waren sie zu Gast bei einem Tennisturnier.

Bei einem Familienauftritt von Letizia und Co. begrüßte die spanische Fußballmannschaft, die als Gewinner der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zurückkehrte. Leonor und Sofia sahen mit ihren Trikots zuckersüß aus und stahlen der Fußballmannschaft die Show. Die spanischen Royals begeistern einfach immer wieder mit ihren schönen Bildern und Auftritten.