Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) waren noch nie eiserne Verfechter des royalen Protokolls und auf ihrer ersten großen Auslandsreise ist dies nicht anders. Die beiden befinden sich gerade auf ihrer Australientour, wo sie wie Popstars gefeiert werden.

Harry und Meghan brachen dabei wieder das royale Protokoll, als sie zum Beispiel ein Foto mit einem jungen Fan schossen – ein No-Go im britischen Königshaus.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Selfies, Händchen halten und barfuß in Australien

Auch bei ihrem gestrigen Auftritt an Sydneys Bondi Beach rebellierte das Paar gegen die Ordnung des Palasts. So posierten die beiden erneut für Selfies und zeigten sich bei ihrem Auftritt am Strand sogar barfuß. Die Royals ohne Schuhwerk in der Öffentlichkeit – das ist nun wirklich etwas Neues.

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Sydney am Strand

Seit der Bestätigung von Meghans Schwangerschaft zeigen sich die zwei außerdem verliebt wie nie. Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan Händchen halten ist nicht ungewöhnlich, doch in Australien können sie nicht voneinander lassen. Immer wieder sieht man kleine Gesten der Liebe.

Auch mit den Fans gingen die Royals auf Tuchfühlung und verteilten fleißig Umarmungen. Ein Verhalten, das vor der Queen (92) mit Sicherheit inakzeptabel wäre.

Pinterest
Herzogin Meghan und Prinz Harry dürfen einen Koala streicheln

Herzogin Meghan passierte Anfang der Woche ein weiterer Fauxpas: Sie brach das Handyverbot. Eigentlich lassen sich die Royals bei öffentlichen Auftritten nämlich nicht mit ihren Telefonen oder Smarthphones sehen.

Doch ein Foto der „Daily Mail“ zeigt Meghan mit ihrem iPhone bei der Ankunft in Dubbo. Die beiden sind jedoch nicht die einzigen Familienmitglieder, die das royale Protokoll gebrochen haben - immer wieder kommt das bei den verschiedenen Royals vor.