• Home
  • Royals
  • Die pikanten Details, die Meghan Markles Vater jetzt ausgepackt hat
19. Juni 2018 - 21:29 Uhr / Tina Männling
Thomas Markles erstes TV-Interview

Die pikanten Details, die Meghan Markles Vater jetzt ausgepackt hat

Herzogin Meghans Ohrringe bekam sie der Queen

Vor einem Monat schon gaben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan das Jawort. Nicht mit dabei: Meghans Vater Thomas Markle. Am Montagmorgen sprach er in einem Interview erstmals über das Paar und plauderte pikante Details aus.  

Schon vor der royalen Hochzeit vor einem Monat sorgte Thomas Markle (73), der Vater von Herzogin Meghan (36), für einen Skandal, weil er Paparazzi-Fotos inszenierte. Nun entschuldigte er sich in seinem ersten TV-Interview bei „Good Morning Britain“.

Herzogin Meghans Vater in der Zeitung

Meghan Markles Vater spricht über Prinz Harry  

In dem Interview redete Thomas Markle nicht nur über die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry (33), die er vor dem Fernseher verfolgen musste. Er erzählte auch pikante Details über den Ehemann seiner Tochter.

So sprach Meghans Vater unter anderem über Prinz Harrys Meinung zu Trump und dem Brexit. Welche pikanten Details Thomas Markle noch ausplauderte, erfahrt ihr im Video!