• Home
  • Royals
  • Die niedlichsten Bilder von George, Charlotte und Baby Louis 2018

Die niedlichsten Bilder von George, Charlotte und Baby Louis 2018

Die britische Königsfamilie bei der Taufe von Prinz Louis

16. Dezember 2018 - 19:28 Uhr / Charlotte Weiß

Auch in diesem Jahr entzückten uns die Royals wieder mit den süßesten Kinderfotos. Prinz George, Prinzessin Charlotte und der kleine Prinz Louis sind eindeutig die Stars der britischen Monarchie. Ihre schönsten Bilder des Jahres findet ihr hier.

Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und Baby Louis begeisterten 2018 wieder mit niedlichen Fotos und Schnappschüssen. So durften George und Charlotte ihren kleinen Bruder Prinz Louis am 23. April willkommen heißen. Das Familienportrait auf der Taufe des kleinen Prinzen ging um die Welt.

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis: immer entzückend 

Im Oktober hatten Prinz George und Prinzessin Charlotte eine sehr wichtige Aufgabe: Beim großen Tag von Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) waren sie Pagenjunge und Blumenmädchen und in ihren schicken Outfits besonders süß.

Auch auf der Traumhochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sahen die Geschwister natürlich hinreißend aus. Auf welchen Events die Mini-Royals außerdem noch für unvergessliche Momente sorgten und die zugehörigen Bilder zu diesen ereignisreichen Tagen, seht ihr im Video.