• Home
  • Royals
  • Die krasse Transformation von Herzogin Kate

Die krasse Transformation von Herzogin Kate

Herzogin Kate feiert ihren 39. Geburtstag 
9. Januar 2021 - 14:29 Uhr / Julia Ludl

Alles Gute zum Geburtstag! Herzogin Kate wird heute 39 Jahre alt. Die beliebte Herzogin wurde als Catherine Middleton geboren und ist heute die Frau von Prinz William. Wir zeigen euch die krasse Transformation von Kate.

Herzogin Kate (39) ist die älteste Tochter von Carole (65) und Michael Middleton (71) und hat einen Bruder und eine Schwester. Genau wie Prinz William (38) studierte auch Kate an der St. Andrews Universität, wo sie ihren späteren Ehemann kennen und lieben lernte. Kate und William bezogen an der Uni sogar eine Wohngemeinschaft zusammen mit anderen Kommilitonen.

Herzogin Kate und Prinz William: Seit 18 Jahren ein Paar

Seit Ende 2002 sind die beiden zusammen, das ist mittlerweile 18 Jahre her. 2005 machte Herzogin Kate ihren Abschluss in Kunstgeschichte. Ein Jahr zuvor wurde die Beziehung von Prinz William und Herzogin Kate bekannt, doch 2007 folgte eine kurze Trennung der beiden.

Nachdem sie wieder zueinander gefunden hatten, verlobten sich Kate und William 2010 während eines Urlaubs in Kenia. Am 29. April 2011 gaben sich die beiden in einer romantischen Zeremonie in der Westminster Abbey vor Millionen Zuschauern aus der ganzen Welt das Jawort. Seither ist Kates voller Name: Ihre Königliche Hoheit Catherine Elizabeth, Duchess of Cambridge, Countess of Strathearn, Baroness Carrickfergus.

Herzogin Kate lacht ihren Prinz William verliebt an

Herzogin Kate ist Mutter von drei Kindern 

Ihre Kinder George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018) machen das Glück von William und Kate perfekt. Doch trotz der drei Kinder wird die Herzogin bis heute regelmäßig mit Schwangerschafts-Spekulationen konfrontiert.

Welche Transformation Kate in den vergangenen Jahren mitmachte, zeigen wir euch im Video.