• Home
  • Royals
  • Die After-Birth-Looks von Kate, Meghan und Lady Diana im Vergleich

Die After-Birth-Looks von Kate, Meghan und Lady Diana im Vergleich

Herzogin Meghan und Herzogin Kate kurz nach der Geburt
8. Mai 2019 - 17:00 Uhr / Julia Krinner

Vor wenigen Stunden präsentierten Herzogin Meghan und Prinz Harry stolz ihren neugeborenen Sohn. Meghan erstrahlte dabei in einem weißen Blazerkleid. Im Video zeigen wir euch die After-Birth-Looks von Meghan, Kate und Lady Diana im Vergleich.  

Mit Spannung wurde der erste öffentliche Auftritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry nach der Geburt ihres Sohnes erwartet. Dabei zog nicht nur Baby Sussex, sondern auch Meghan in ihrem weißen Blazer-Dress die Blicke auf sich.

Doch erinnert ihr euch noch, wie Herzogin Kate und Lady Diana nach den Geburten ihrer Kinder vor die Presse traten? Eines ist auf jeden Fall in Erinnerung geblieben. Kate, die sich immer nur wenige Stunden nach der Geburt ihrer Kinder der Presse zeigte, sah immer fantastisch und perfekt gestylt aus.

Zwei Tage nach der Geburt: Erster Pressetermin für Baby Sussex

Am 6. Mai erblickte Baby Sussex das Licht der Welt. Wem ihr Sprössling nun mehr ähnlich sieht, wissen die frischgebackenen Eltern allerdings noch nicht. „Wir werden ihn die nächsten Monate über beobachten, denn er sieht jeden Tag anders aus“, erklärte Prinz Harry.