• Home
  • Royals
  • Die 5 schönsten Hochzeitskleider der britischen Royals
13. Mai 2018 - 14:32 Uhr / Victoria Heider
Herzogin Kate, Lady Di und Co.

Die 5 schönsten Hochzeitskleider der britischen Royals

Prinz William und Herzogin Kate bei ihrer Hochzeit

Herzogin Kate, Prinzessin Diana & Co. haben bei ihrer Hochzeit gestrahlt und trugen zauberhafte Kleider. Die schönsten Hochzeitskleider der britischen Royals seht ihr im Video!

Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle steht bevor und ist aktuell das Gesprächsthema-Nummer-1! Am 19. Mai werden sich der Prinz und die US-Schauspielerin das Jawort geben. Der Zeitplan für die Hochzeit steht bereits fest. Wir sind uns sicher: Meghan Markle wird als Braut wunderschön aussehen. Vor ihr haben es bereits einige Damen vorgemacht...

Die 5 schönsten Hochzeitskleider der britischen Royals

Egal, ob Lady Diana (†36) im Jahr 1981 oder Herzogin Kate im Jahr 2011 - die royalen britischen Bräute begeisterten mit ihren atemberaubenden Hochzeitskleidern Menschen weltweit. Doch bei den UK-Royals gab es noch mehr strahlende Bräute in traumhaften Kleidern. Die schönsten davon seht ihr im Video.