Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) sind auf Instagram unter „sussexroyal“ unterwegs, posten regelmäßig Fotos und geben Updates. Anderen Profilen des britischen Königshauses, wie dem von Herzogin Kate (37) und Prinz William (36), folgten die beiden – bis jetzt. 

Meghan und Harry entfolgen William, Kate und Co. auf Instagram  

Denn nun sind Herzogin Meghan und Prinz Harry allen royalen Accounts überraschend entfolgt. Abonniert hat das Paar nur noch 16 Profile. Grund für diese Aktion ist jedoch nicht etwa ein Streit zwischen Meghan und Kate, über den in letzter Zeit häufig spekuliert wurde.  

Meghan und Harry wollen lediglich das Konzept ihres Profils ändern. In einem neuen Beitrag erklären die beiden, von nun an nur mehr ausgewählten Accounts zu folgen, um so auf verschiedene Themen aufmerksam zu machen, die ihnen am Herzen liegen.

Mai ist der Monat der psychischen Gesundheit (…) Um all die unglaubliche Arbeit zu würdigen, die Menschen auf der ganzen Welt in diesem Bereich leisten, hoffen wir, einige Instagram-Konten zu beleuchten, die geistiges Wohlbefinden, mentale Fitness, Selbstliebe, Selbstversorgung und die Bedeutung menschlicher Verbindung fördern. Jeden Monat werden wir dieses Konzept fortführen und die Accounts, denen wir folgen, nach einem anderen Thema auswählen“, schreiben Meghan und Harry auf Instagram. 

Seit Anfang April 2019 haben Herzogin Meghan und Prinz Harry einen eigenen Instagram-Account, der schon jetzt unglaublich erfolgreich ist. Innerhalb von nur sechs Stunden hatte das Profil bereits eine Million Follower. Die beiden Royals stellten damit einen neuen Rekord auf