• Home
  • Royals
  • Der Style von Meghan Markle und Herzogin Kate im Vergleich
10. Juni 2018 - 20:28 Uhr / Tina Männling
Herzogin Meghan und Herzogin Kate

Der Style von Meghan Markle und Herzogin Kate im Vergleich

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry steht Meghan Markle noch mehr in der Öffentlichkeit als zuvor. Auch ihr Kleidungsstil wird von allen begutachtet. Doch wie unterscheidet sich dieser eigentlich vom Style ihrer Schwägerin, Herzogin Kate? 

Dass Meghan Markle (36), die zu den einflussreichsten Frauen der Welt zählt, sehr stilbewusst ist, steht außer Frage. Als ehemalige Schauspielerin weiß sie genau, welche Kleidung ihr steht. Ihr Style unterscheidet sich aber merklich von dem ihrer Schwägerin, Herzogin Kate (36).  

Meghan Markle ist mit Prinz Harry liiert

Auch wenn die beiden Frauen sich nach den Kleidungsregeln des Königshauses richten müssen, sind ihre Looks doch grundverschieden. Dies kann man immer wieder auf gemeinsamen Events beobachten.  

Herzogin Catherine bezaubert im rot-weiß-karierten Kleid

Jede der Ladies hat ihren eigenen Modestil gefunden. Wie sich die Styles von Meghan Markle und Herzogin Kate unterscheiden, seht ihr im Video!