• Home
  • Royals
  • Der Baby-Name ist da: So heißt das Kind von Prinz William und Kate

Der Baby-Name ist da: So heißt das Kind von Prinz William und Kate

Prinz William und Herzogin Kate haben einen Sohn bekommen

Am 23. April erblickte das dritte Kind - ein Sohn - von Prinz William und Herzogin Kate das Licht der Welt. Nun wurde endlich der Name verraten. Eines sei schon einmal verraten: Mit DIESEM Namen haben wohl die Wenigsten gerechnet.

Um Punkt 12 Uhr wurde er verkündet: Der Name von Herzogin Kates Baby. Bei den Buchmachern standen Arthur, Albert, Henry oder Philip ganz weit oben - doch: Es wurde keiner von ihnen - zumindest nicht als erster Name.

Der Baby-Name ist da: So heißt der kleine Prinz

Arthur und Charles lauten die letzten zwei Namen des Babys, das sich bisher nach Williams Aussagen ziemlich gut benimmt. Doch wie heißt das dritte Kind von Herzogin Catherine und Prinz William mit erstem Namen? Das erfahrt ihr im Video.