Am 26. September 2019 erreichte die Royal-Fans eine besondere Nachricht. Prinzessin Beatrice (31) von York und ihr Freund Edoardo Mapelli Mozzi (34) haben sich verlobt. Schon jetzt fiebern viele Fans der Hochzeit von Beatrice und Edoardo entgegen. Über den Auserwählten der Prinzessin ist allerdings nicht sehr viel bekannt.

Das ist bisher über Prinzessin Beatrice' Verlobten bekannt

Prinzessin Beatrice' Verlobter Edoardo Mapelli Mozzi ist ein Graf und wurde in London als Sohn von Alessandro Mapelli Mozzi und dessen erster Ehefrau Nicola Burrows geboren. Sein Vater nahm als britischer Skifahrer an den Olympischen Winterspielen 1972 teil. Edoardo und seine Schwester Natalia wuchsen bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater Christopher Shale in Großbritannien auf.

Laut der Tageszeitung „The Sun“ war Edoardo schon mal verlobt. Er hat einen zweijährigen Sohn, Woolf „Wolfie“ mit Dara Huang. Edo liebt Hunde und die Oper und ist Inhaber einer Immobilienberatung namens Banda Property. Er suche seit 2007 auf diskrete Weise Gebäude und entwickelt Häuser für reiche Kunden. Er sei laut „The Sun“ inzwischen Multimillionär. 

So lernte die Welt Eduardo kennen

Mitte November 2018 soll Prinzessin Beatrice (31) ihren Freunden Edoardo Mapelli Mozzi (34) als ihren Freund vorgestellt haben. Seit zwei Monaten sollen Beatrice, die in der Top 10 der britischen Thronfolge zu finden ist, und Edo ein Paar sein, wurde damals gemunkelt. 

Bestätigt wurde die Beziehung von Prinzessin Beatrice mehr oder weniger schon Anfang Dezember letzten Jahres. Zwar wurden sie nicht zusammen fotografiert, doch sie waren beide bei der Third Annual Berggruen Prize Gala in New York anwesend.

Nach Weihnachten verreiste Beatrice. Das Jahr 2019 haben sie und Edoardo zusammen angefangen, so schreibt die Tageszeitung „Daily Mail“. Hand in Hand spazierten sie am Strand von Lamu, eine Insel vor der Küste von Kenia, wo Edos Familie das Landgut Kizingo besitzt.

Silvester feierten Edoardo und Prinzessin Beatrice mit Edos Familie. Edos Mutter soll Beatrice sehr herzlich empfangen haben, wie auch Freunde und Familienmitglieder. Auch Beatrices Mutter Sarah Ferguson (59) soll laut der „Daily Mail“ von der Beziehung ihrer Tochter begeistert sein.