Königin Letizia von Spanien (45) ist eine der stylischsten Royals der Welt. Nun hat die spanische Zeitschrift „HOLA!“ eine Abstimmung unter ihren Lesern durchgeführt. Seit Anfang des Sommers zeigte sich Letizia in 18 Sommerlooks. Aber nur ein Look konnte gewinnen.

Königin Letizias bestes Outfit

1.125 Leser wählten das Outfit, das Letizia am 19. Juli zur Gedenkfeier des 210. Jahrestages der Schlacht von Bailen in Jaén (Andalusien) trug. Das gepunktete Kleid von Carolina Herrera kostete 590 Euro und ist aus Seiden-Chiffon angefertigt worden. Sie trug dazu Schuhe - Mules - von Steve Madden und eine Tasche von Carolina Herrera sowie Ohrringe von Coolook.

Platz Nummer zwei geht an diesen Look Letizias

1.109 Stimmen gab es für Letizias lässigen Look auf Mallorca, als sie den Fischmarkt Mercat de l'Olivar besuchte. Letizia trug eine kurze Hose und Sandalen aus Jute mit eingelegten Swarovski-Kristallen von Cos.

Pinterest
Königin Letizia, Prinzessin Leonor, Königin Sofia und Prinzessin Sofia

Auf dem dritten Platz landet Letizias Outfit beim beim traditionellen Empfang im Almudaina-Palast auf Mallorca - das orangenfarbene Top von Hugo Boss und der kontrastreiche Blumenrock von Carolina Herrera gefiel den Lesern ebenfalls.

Pinterest
Königin Sofia, König Felipe und Königin Letizia