• Home
  • Royals
  • Das sagt Victoria Beckham über Herzogin Meghan

Das sagt Victoria Beckham über Herzogin Meghan

Victoria Beckham bei einer Veranstaltung mit ihrer langen Wallemähne
30. Januar 2019 - 20:01 Uhr / Charlotte Weiß

Herzogin Meghan ist ein echtes Fashion-Vorbild, das mit ihren edlen Outfits immer wieder zum Blickfang wird. Am ersten Weihnachtsfeiertag trug sie ein Outfit von Designerin Victoria Beckham, welche sich nun erstmals zu dieser Ehre und Herzogin Meghan äußerte.

Seitdem Herzogin Meghan (37) Teil des britischen Königshauses ist, wird sie für ihren Stil bewundert. So schaffte sie es sogar auf die Liste der Top Ten der Mode-Influencerinnen 2018. Die Ehefrau von Prinz Harry (34) liebt vor allem edle Marken wie Dolce & Gabbana und Givenchy. 

Große Ehre für Victoria Beckham

Auch für die Designerin Victoria Beckham (44) war es eine große Ehre, als Herzogin Meghan am ersten Weihnachtsfeiertag beim traditionellen Gottesdienst der Windsor-Familie in Sandringham ein Kleid aus ihrer Kollektion trug.

Das Ex-Spice Girl und ihr Ehemann David Beckham (43) kennen Meghan und Prinz Harry sogar persönlich. So waren sie im Mai letzten Jahres zu der Traumhochzeit des royalen Paares in der St. George's-Kapelle in Windsor eingeladen.

Was Victoria Beckham nun erstmals über die Herzogin sagte und Meghans Weihnachts-Outfit, seht ihr in unserem Video.