• Corona bei den britischen Royals
  • Prinzessin Annes Mann wurde positiv getestet
  • Damit fallen wohl beide für die Weihnachtsfeier aus
  • Prinzessin Annes Ehemann hat Corona
  • Nun muss Königin Elisabeth II. auf ihre Tochter an Weihnachten verzichten

Kurz vor den Feiertagen muss Königin Elisabeth II. (95) mit der nächsten Schocknachricht umgehen: Prinzessin Annes (71) Mann, Sir Timothy Laurence wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das berichten britische Medien wie die „Daily Mail“.

Corona bei britischen Royals

Wie die Zeitung berichtet, befindet sich Laurence auf dem Landsitz von Prinzessin Anne, Gatcombe Park Estate in Gloucesterhire. Er sei bereits in Quarantäne.

Damit sei aber auch klar, dass Prinzessin Anne ebenfalls nicht zur Weihnachtsfeier von Königin Elisabeth II. kommen wird. Diese wurde nach reichlich Überlegung zunächst abgesagt, sie sollte im kleinen Kreis dennoch stattfinden.

Wie die Queen dieses erste Weihnachtsfest ohne ihren Ehemann Prinz Philip nun verbringen wird, bleibt abzuwarten.

Auch interessant: