• Fürstin Charlène ist in schwerer Trauer
  • Ihr kleiner Hund ist gestorben
  • Auf Instagram nimmt sie Abschied

Fürstin Charlène (43) hat es momentan wirklich nicht leicht. Seit fünf Monaten sitzt sie in Südafrika fest und kann wegen ihrer schlimmen HNO-Infektion nicht zurück nach Monaco zu ihrer Familie. Jetzt muss sie einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Ihr geliebter Hund ist gestorben. Via Instagram verkündet der Royal die traurige Nachricht.

Fürstin Charlène nimmt Abschied von ihrem Hund

Zu einem Schnappschuss von sich und ihrem kleinen Hund schreibt Fürstin Charlène: „Mein kleiner Engel ist letzte Nacht gestorben, sie wurde überfahren. Ich werde dich so vermissen, ruhe in Frieden!“ Auf dem Foto, das den Royal mit halb abrasierten Haaren zeigt, kuschelt Charlène innig mit dem niedlichen Haustier.

Charlènes Follower nehmen Anteil an ihrem Verlust und sprechen ihr Beileid aus. Leider muss sie den Tod ihres Hundes ohne Ehemann Fürst Albert (63) und die gemeinsamen Zwillinge Gabriella und Jacques (beide 6) verarbeiten, denn die sind zu Hause in Monaco.

Auch interessant:

In einem Interview mit „Point de Vue“ verriet Fürst Albert Anfang der Woche, wann Charlène endlich wieder zurück zu ihren Lieben kann. Zwar konnte er ein genaues Datum nicht nennen, doch noch vor dem monegassischen Nationalfeiertag am 19. November soll so weit sein.

Nach ihrer letzten OP soll es der ehemaligen Schwimmerin auch schon etwas besser gehen. Bleibt zu hoffen, dass der Verlust ihres Hundes sie gesundheitlich nicht wieder zurücksetzt. Fürstin Charlène wäre zu wünschen, dass sie nach den letzten schweren Monaten endlich wieder lachen kann, ein Wiedersehen mit der Familie würde dabei sicher helfen.