Kurz vor Weihnachten verteilen Fürst Albert II. von Monaco (61) und seine Frau Fürstin Charlène von Monaco (41) jedes Jahr Geschenke an bedürftige Menschen. Die Tradition verfolgt das Fürstenpaar von Monaco schon seit einigen Jahren.

Im Rahmen de​r Feierlichkeiten zum monegassischen Nationalfeiertag am 19. November sind Fürst Albert und Charlène wieder auf Mission. Doch so bekommen wir die Fürstin selten zu Gesicht: Charlène zeigt sich mit Brille und einem Kittel.

Pinterest
Fürstin Charlène von Monaco verteilt auch 2019 wieder Weihnachtsgeschenke an bedürftige Menschen 

Fürstin Charlène von Monaco bereits in Weihnachtsstimmung

Charlène zeigt sich bei öffentlichen Auftritten ziemlich selten mit ihrer Brille, die ihr ausgezeichnet steht. Im Gebäude des Roten Kreuzes in Monte-Carlo legt Fürstin Charlène zusammen mit Ehemann Fürst Albert einen wundervollen Auftritt hin und verteilt kleine Weihnachtsgeschenke. 

Ende Oktober zeigte sich Fürstin Charlène mit ihrer Familie bei einem Rugby-Spiel. Zu diesem Anlass teilte sie einen süßen Schnappschuss ihrer Zwillinge