• Caroline von Hannover ist immer top gestylt
  • So gut stehen ihr graue Haare

Caroline von Hannover (65) steht schon seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit. Schon früh nahm sie an öffentlichen Auftritten teil und repräsentierte ihre Familie bei Veranstaltungen. Dabei überzeugte die Tochter von Grace Kelly stets durch ihren stilvollen Modegeschmack.

Ihre Frisur veränderte die große Schwester von Fürst Albert II. regelmäßig. Sei es eine schicke Kurzhaarfrisur, ein langer Bob oder geschmackvolle Kopfbedeckungen.

Caroline von Hannovers graue Haare stehen ihr sehr gut

Auch noch heute lässt es sich Caroline von Hannover nicht nehmen, die Blicke auf sich zu ziehen. Sei es in einem Business-Kostüm, eleganter Abendgarderobe oder im weißen Hosenanzug.  Ihrem Modegeschmack ist sich die Mutter von vier Kindern über die Jahre hinweg treu geblieben. Nur ihre Haare sind während der Zeit grauer geworden - doch Caroline steht der neue Look.

Sei es zurückgesteckt oder zu einem Bob frisiert, Caroline von Hannover kann es tragen. Und wenn wir uns diese Fotos so anschauen, fällt uns auf, dass sie sich fast gar nicht verändert hat.

 Auch interessant: