Die Outfits von Karl Lagerfeld (†85) sind bei Fashion-Liebhabern beliebt. Nicht nur die Musen des Designers tragen seine Kollektionen, auch andere Stars und sogar Royals sind Fans von Lagerfelds Designs. Karl Lagerfelds königliche Fans tragen seine Kleidung gerne zu öffentlichen Events oder Galas.  

Pinterest
Karl Lagerfeld starb im Alter von 85 Jahren

Die monegassische Königsfamilie trägt Karl Lagerfeld

Charlotte Casiraghi (32) gehört zu den Royals, die die Mode von Karl Lagerfeld lieben. Dabei trägt die monegassische Adelige nicht nur Lagerfelds Kleidung, sondern war auch eng mit dem Designer befreundet. Auch ihre Mutter, Prinzessin Caroline von Hannover (62), gehörte zu den Freunden von Karl Lagerfeld.  

Neben Europas royalen Style-Queens wird Lagerfelds Mode auch von Adeligen auf der ganzen Welt getragen. Königin Rania von Jordanien (48) ist ein bekennender Fan von Lagerfelds Designs und sieht in Chanel und Co. einfach wunderbar aus.  

Welche Royals gerne Karl Lagerfelds Mode tragen, erfahrt ihr im Video.