• Home
  • Royals
  • Britische Royals teilen ihre Lieblings-Momente 2018

Britische Royals teilen ihre Lieblings-Momente 2018

Prinz George, Prinz William, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte sind schon in weihnachtlicher Stimmung

Eine pompöse Mega-Hochzeit, zwei Schwangerschaften, ein neuer Anwärter auf den Thron: Für die englischen Royals war 2018 ein ereignisreiches Jahr voller lebensverändernder Augenblicke. Der Kensington Palast selbst hat nun ein Video mit den Highlights 2018 geteilt.

Das Jahr 2018 stand bei den englischen Royals ganz im Zeichen des Hollywood-Neuzuganges Meghan Markle (37), die gemeinsam mit Prinz Harry (34) im Mai die Traumhochzeit des Jahres feierte. Doch auch andere Momente bewegten die Royals 2018, wie der Kensington Palast am Samstag in einem Video auf Twitter zeigt.

Auch schön in dem rührenden Video sichtbar: Herzogin Meghan ist schwanger. Sichtlich glücklich präsentierte sich das royale Traumpaar im Oktober zum ersten Mal als werdende Eltern während eines Staatsbesuches in Australien.

Prinz Louis: Der ganze Stolz von William und Kate

Auch für Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) war 2018 ein gesegnetes Jahr, wie in dem Video des Palasts auch gezeigt wird. Im April brachte Kate das dritte gemeinsame Kind Prinz Louis zur Welt. Der royale Racker hat mit seiner Geburt den fünften Platz der britischen Thronfolge eingenommen.

Nur einen Tag nach der Niederkunft des kleinen Louis zollte Kate bei ihrem ersten Auftritt ihrer verstorbenen Schwiegermutter Diana Tribut. Kates Look erinnerte dabei an Lady Di.