• Home
  • Royals
  • Britische Royals: Diese Termine stehen im Oktober an
2. Oktober 2018 - 15:01 Uhr / Tina Männling
Hochzeit, Geburtstag und Auslandsreisen

Britische Royals: Diese Termine stehen im Oktober an

Thomas Markle vergleicht die Royal Family mit einem „Kult“

Für die britischen Royals wird der Oktober anstrengend, denn es stehen zahlreiche Termine an. Um zu wissen, wann ihr die Mitglieder des Königshauses das nächste Mal sehen könnt, haben wir die Termine im Oktober für euch zusammengefasst.  

Herzogin Kate (36) ist gerade wieder aus der Baby-Pause zurück und schon ist ihr Kalender wieder mit Terminen gefüllt. Die Herzogin nimmt am Dienstag ihren ersten Termin nach der langen Auszeit wahr und besucht ein Lernzentrum in Paddington.  

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate

Die Termine der britischen Royals

Doch nach dieser Veranstaltung kann sich Kate nicht lange ausruhen, denn es warten schon die nächsten Termine auf sie und die restlichen Mitglieder der Königsfamilie. Von einer royalen Hochzeit, über Auslandsaufenthalte bis zum Geburtstag eines Prinzen ist diesen Monat alles dabei.

Welche Termine die britischen Royals im Oktober absolvieren werden, erfahrt ihr im Video!