• Home
  • Royals
  • Briten sind sich sicher: So wird Harrys und Meghans Baby heißen

Briten sind sich sicher: So wird Harrys und Meghans Baby heißen

Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen bald ihr erstes Baby

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten derzeit ihr erstes Kind und es kann jederzeit soweit sein. Das Geschlecht des Babys hält das Paar allerdings bis zur Geburt geheim und damit auch den Namen. Trotzdem sind sich die Briten bereits sicher, wie der Nachwuchs-Royal heißen wird. 

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) werden schon ganz bald Eltern. Die Vorbereitungen auf die Geburt ihres ersten Babys laufen derzeit auf Hochtouren. Die Herzogin ist Mitte März in Mutterschaftsurlaub gegangen, außerdem sind Prinz Harry und die schwangere Meghan umgezogen.

Wie nennen Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr Baby? 

Viel hat das Paar zum Royal-Baby bislang jedoch noch nicht verraten, so ist auch das Geschlecht des Kindes nach wie vor ein Geheimnis. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, werden wir erst am Tag der Geburt erfahren.

Wie das Kleine heißt, vermutlich sogar noch später. Denn traditionell dauert es meist ein paar Tage, bis die Royals die Namen ihrer Kinder bekanntgeben.

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind
 

Das heizt die Gerüchteküche natürlich an. So wird bei den Briten derzeit spekuliert und gewettet, was das Zeug hält. So einige Namen für Meghans und Harrys Baby stehen hoch im Kurs, doch einer führt die Rangliste ganz deutlich an: 80 Prozent der Einsätze tippen bei einem Mädchen auf einen Namen, den wir wohl alle kennen.

Doch warum ist sich die britische Bevölkerung da eigentlich so sicher? Welcher Name wird für Prinz Harry und Herzogin Meghans Kind als am wahrscheinlichsten gesehen? Das verraten wir euch im Video.