• Home
  • Royals
  • Blaues Blut in blauem Brokat - Königin Máxima grüßt zum neuen Jahr

Blaues Blut in blauem Brokat - Königin Máxima grüßt zum neuen Jahr

Königin Máxima neben ihrem Mann König Willem-Alexander
15. Januar 2020 - 14:02 Uhr / Sophia Beiter

Königin Máxima und ihr Mann König Willem-Alexander gaben am 14. Januar ihren traditionellen Neujahrsempfang. Dabei warf sich Máxima ordentlich in Schale und trug ein Kleid aus edlem blauen Brokat.

Königin Máxima (48) startete elegant ins neue Jahr! Die hübsche Royal war am 14. Januar gemeinsam mit König Willem-Alexander der Niederlande (52) beim Neujahrsempfang zu sehen. Alljährlich veranstalten die niederländischen Royals einen solchen Empfang im Schloss von Amsterdam. Zu diesem werden Mitglieder aus Politik und Verwaltung geladen. 

Neben Máxima und Willem-Alexander waren aus den royalen Reihen in diesem Jahr auch Prinzessin Beatrix (81) und Prinzessin Margriet (76) mit dabei. Besonders im Rampenlicht stand aber Máxima in ihrem tollen Outfit. Die hübsche 48-Jährige hatte sich für ein knielanges langärmeliges Kleid entschieden, das die schöne Figur der Königin betonte.

Königin Máxima: So elegant ist der Royal

Königin Máxima elegant neben ihrem Mann Willem-Alexander

Besonders die Farbe und das Muster des Kleids der Marke Natan waren auffällig. Der blaue Brokat stand der Blondine ausgezeichnet und ließ sie elegant und königlich wirken. Das auffällige Dress hat Máxima recycelt, denn bereits 2017 und 2018 wurde sie darin gesichtet. Zu ihrem Outfit kombinierte die Königin große auffällige Ohrringe, die mit blauen Diamanten in einer Silberfassung besetzt waren.

Am 15. Januar wartet auf Máxima und Willem-Alexander schon die nächste große Veranstaltung. Dann werden die beiden Royals ausländische Diplomaten bei einem weiteren Neujahrsempfang begrüßen. 

Die Niederländische Königsfamilie am Prinsjesdag

Königin Máxima ist schon seit Langem für ihren tollen und stilvollen Geschmack bekannt. Zur einige Monate zurückliegenden Parlamentseröffnung erschien sie aber in einem ungewöhnlich knalligen Look.