• Home
  • Royals
  • Bilder der jungen Königin: So sah Queen Elizabeth II. früher aus

Bilder der jungen Königin: So sah Queen Elizabeth II. früher aus

Königin Elisabeth II. in jungen Jahren

29. Juli 2019 - 21:05 Uhr / Alina Wiedemann

Heute ist sie bereits sage und schreibe 93 Jahre alt, doch Königin Elisabeth II. war in ihrer Jugend eine richtige Schönheit. Wie toll Elisabeth in jungen Jahren aussah, zeigen wir euch in unserem Video!

Königin Elisabeth II. (93) ist nun seit einigen Jahren auf dem Thron, 2017 feierte die Königin sogar ihr 65. Thron-Jubiläum. Mit zarten 26 Jahren bestieg Elisabeth damals den Thron. Die heute 93-Jährige hat sich natürlich seit ihrer Krönung ganz schön verändert.

Königin Elisabeth II.: Seit 65 Jahren auf dem Thron

Schon damals war sie eine ehrgeizige junge Frau, aber trotzdem durchaus attraktiv. Sie bezirzte vor allem einen: Prinz Philip (98). Dieses Jahr feierten Philip und Königin Elisabeth bereits ihren 71. Hochzeitstag.

Königin Elisabeth auf Staatsbesuch in Deutschland im Jahr 1978

Aus der jungen Königin von damals ist das gestandene Oberhaupt der britischen Königsfamilie geworden. Die 93-Jährige Queen ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild der Briten - auch, wenn einige ihrer Aufgaben mittlerweile von jüngeren Mitgliedern der Royal Family übernommen werden.