William Värnild war vor Kurzem im Podcast von Bathina Philipson zu Gast. Philipson ist die Ehefrau von Aje Philipson, einem engen Freund des Königs. In dem Podcast sprach William unter anderem über seine Verlobung mit Lebensgefährte Thomas auf Sri Lanka und über Prinzessin Sofia (34).

William Värnild lobt Prinzessin Sofia

Seit Jahren ist William schon mit Prinzessin Sofia befreundet, die beiden verstehen sich sogar richtig gut. „Prinzessin Sofia ist unglaublich loyal und fürsorglich. Sie liegt mir sehr am Herzen“, erzählte William ganz begeistert.  

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip (39) gehört Prinzessin Sofia zum schwedischen Königshaus. Vor ihrer Beziehung mit dem Royal war Sofia als Schauspielerin tätig. Diese Berufswahl sorgte bei einigen Royal-Fans zunächst für Missmut, inzwischen wurde Sofia jedoch als Teil des Königshauses akzeptiert.  

William Värnild ist ein schwedischer Make-Up-Artist, der nicht nur die Promis des skandinavischen Landes schminkt, sondern auch selbst auf den roten Teppichen unterwegs ist.