• Home
  • Royals
  • Bekommt Estelle einmal so schöne Zähne wie ihre Mama?

Bekommt Estelle einmal so schöne Zähne wie ihre Mama?

Prinzessin Estelle zeigt ihre Zähne

19. Juli 2019 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Prinzessin Estelle sieht ihrer Mutter Victoria schon jetzt unglaublich ähnlich. Gerade kommen bei Estelle die bleibenden Zähne. Wird die kleine Prinzessin auch einmal so ein strahlendes Gebiss haben wie ihre Mutter? 

Am 14. Juli feierten die schwedischen Royals Geburtstag. Kronprinzessin Victoria wurde 42 Jahre alt. Prinzessin Estelle von Schweden (7) lachte während der Feierlichkeiten herzlich über das Programm, das auf der Bühne gezeigt wurde, und offenbarte ihre wachsenden Zähne. Die Milchzähne sind bei Prinzessin Estelle schon weg, jetzt kommen die zweiten Zähne.  

Prinzessin Estelle bekommt neue Zähne

Prinzessin Estelles Schneidezähne sind bereits gut zu erkennen, wie man auf den süßen Bildern des Royal-Nachwuchses sieht. Kronprinzessin Victoria hat heute ein perfektes Lächeln, ebenso Prinz Daniel. Wird auch ihre Tochter einmal so schöne Zähne haben?  

Die junge Prinzessin Victoria von Schweden

Prinzessin Victoria verlor ihre Milchzähne etwas früher als ihre Tochter. Wenn man genauer hinsieht, entdeckt man, dass die Kronprinzessin schon damals etwas geradere Zähne hatte. Vielleicht steht bei Estelle also bald das Thema Zahnspange an. Das sympathische Strahlen beherrscht die junge Prinzessin schon jetzt wie ein echter Profi.