„Trooping the Colour“ war nicht nur für Königin Elisabeth II. (92) ein ganz spezielles Event. Auch für Meghan Markle (36) wird es ganz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Sie durfte sich zum ersten Mal in ihrem Leben auf dem Balkon des Buckingham Palastes zeigen.

Die britische Königsfamilie an der offiziellen Feier zum 92. Geburtstag der Queen

Zweite Geburtstagsparty für Königin Elisabeth

Geburtstagsfeier der Queen: Ihre Urenkel stehlen die Show

Meghan Markle und Prinz Harry hinter William und Kate

Was Royal-Fans jedoch sofort auffiel: Meghan, die mit ihrem Kleid die royalen Stilregeln brach, stand relativ weit hinten und war auf den ersten Blick kaum zu sehen. Und auch Prinz Harry neben ihr musste sich hinter Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) positionieren.

Im Video verraten wir euch, was es mit der Aufstellung der britischen Royals auf sich hat.