• Home
  • Royals
  • Bei diesem Outfit hat Königin Máxima ganz schön danebengegriffen

Bei diesem Outfit hat Königin Máxima ganz schön danebengegriffen

Königin Máxima
16. Juli 2020 - 14:15 Uhr / Sophie Karadachy Ranal

Königin Máxima ist einfach eine Frohnatur: Die stürmische Begrüßung in Doorn konnte der Monarchin die gute Laune nicht verderben. Doch so unpassend wie das Wetter war auch leider die Outfit-Wahl der 49-Jährigen.

Königin Máxima der Niederlande (49) kam zu einem Treffen in Doorn im eleganten Look. In einer weißen Bluse und einem dunklen Hosenrock besuchte sie die Stiftung Veteraneninstituut. Dort bekundete die Monarchin ihre Dankbarkeit an ehemalige Soldaten, die sich zum Dienst verpflichtet haben. Doch leider vergriff sich die sonst so stylische Königin bei ihrer Outfit-Wahl.  

Königin Máxima: Fehlgriff bei der Outfit-Wahl

Königin Máxima entschied an diesem Tag, in einem etwas bescheideneren Look aufzutauchen. Dies stand sehr zum Kontrast zu den sonst so gern getragenen, auffälligen Knallerfarben, wie beispielsweise bei einem Besuch kürzlich in Texel. So weit, so gut - nur: Das Outfit trug auf. Besonders durch den starken Wind in Doorn bliesen sich die Hosenbeine auf. Die eigentlich zierliche Dreifachmama sah somit etwas runder aus.

Königin Máxima

Zu ihrem Termin kombinierte Königin Máxima die marineblaue Culotte mit einer lockeren weißen Bluse, die sie lässig in die Hose gesteckt trug. Beide Outfit-Teile stammen dabei von dem Couture-Label Natan.

Auch die Frisur der Königin wurde durch die starken Windböen ordentlich durcheinandergebracht. Die 49-Jährige nahm es aber gelassen und strahlte über das kleine Frisuren-Malheur einfach doppelt hinweg.

Lesenswert:

Einfach nur WOW: GZSZ-Eva Mona Rodekirchen zeigt ihren Bikini-Body

„Rote Rosen“: „Luke“ schlägt „Britta“

„Sturm der Liebe“: „André“ bringt „Dirk“ in Lebensgefahr

„Wie machst du das?“: Verona Pooth super sexy im Bikini

Leonor und Sofia bei der rührenden Staatshommage für die Coronaopfer

„The Voice“ Jury 2020: Diese 6 Coaches sind dabei

Palast teilt neues Bild zu Herzogin Camillas Geburtstag