• Home
  • Royals
  • Baby Sussex: Fotos zeigen Prinz Harrys und Herzogin Meghans Kind

Baby Sussex: Fotos zeigen Prinz Harrys und Herzogin Meghans Kind

Das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry
8. Mai 2019 - 14:20 Uhr / Franziska Heidenreiter

Das Warten auf Fotos von Baby Sussex hat ein Ende: Harry und Meghan traten am frühen Mittwochnachmittag mit ihrem Neugeborenen vor die Öffentlichkeit und zeigten ihr Glück. Im Video seht ihr die ersten Fotos des zwei Tage alten Baby Sussex.

Da ist er! Endlich zeigt man Prinz Harrys (37) und Herzogin Meghans (34) „Baby Boy“. Von dem süßen Spross schwärmte der Neu-Papa vor zwei Tagen schon so begeistert. In den Armen seines Vaters präsentierte das Paar Baby Sussex dem britischen Volk und der ganzen Welt.

Herzogin Meghan sieht schon wieder blendend aus

Genau wie Prinz Harry es am Montag freudestrahlend ankündigte, trat er am Mittwoch gemeinsam mit seiner Frau und seinem neugeborenen Sohn vor die wartenden Journalisten. Dabei überstrahlte die bildhübsche Meghan in ihrem weißen Kleid sogar ihren vor Glück strotzenden Ehemann.

Zwei Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes am 6. Mai hatten Herzogin Meghan und Ehemann Prinz Harry zu einem Photocall in die St. George's Hall von Schloss Windsor unweit ihres Zuhauses Frogmore Cottage geladen, wo das glückliche Paar den neuesten Zuwachs der königlichen Familie präsentierte. Stolz hielt der frischgebackene Vater Prinz Harry seinen Sohn auf dem Arm, während die schöne Mama Meghan glücklich in die Kamera strahlte.

Zwei Tage hatte Herzogin Meghan also Zeit, um sich von den Strapazen der Geburt zu erholen und ihr Mutterglück alleine mit ihrem Mann zu genießen - und Glückwünsche anzunehmen. Unter anderen gratulierten Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) zur Geburt und hießen Harry und Meghan im „Club des Schlafentzugs“ willkommen.

Und das kleine Baby Sussex? Der ahnungslose royale Junge, der in den frühen Morgenstunden des 6. Mai 2019 das Licht der Welt erblickte, meisterte seinen ersten großen Auftritt genauso professionell wie seine stolzen Eltern.

Die Nummer sieben der Thronfolge wird uns in den kommenden Jahren sicherlich mit vielen goldigen Auftritten begeistern. Die Verkündung des Namens wird von Royal-Experten für den späten Nachmittag erwartet.