• Eigentlich vermeiden die Royals engen Körperkontakt mit ihren Fans
  • Bei Königin Máxima sah das am Freitag ganz anders aus
  • Sie schloss einen Fan in eine innige Umarmung - aus einem traurigen Grund

Am Ende des Besuchs von der niederländischen Königin Máxima am Freitag in Leusden, wo der neue Hauptsitz von AFAS Software eröffnet wurde, warteten draußen mehrere Fans auf die Königin. 

Dieses Mal ging Máxima nicht einfach nur zu den Wartenden, sondern schloss einen ihrer größten Fans in eine innige Umarmung - und brach somit sogar die Corona-Regeln.

Bei dem Fan handelte es sich um Josée. Diese begleitet Königin Máxima, die vor allem für ihre stylischen Looks bekannt ist, bereits seit Jahren auf einige Termine und macht oft die schönsten Bilder. Meistens ruhig im Hintergrund.

Auch interessant:

Máxima hatte jetzt aber erfahren, dass Josée diese Woche eine sehr schlechte Nachricht über ihre Gesundheit erhalten hatte und die Königin deshalb womöglich zum allerletzten Mal sehen würde. Zum Abschied brachte Josée Blumen für Máxima mit.

Königin Máxima: „Ich werde Sie vermissen“

Ich werde Sie vermissen“, sagte Königin Máxima und nahm Josée fest in die Arme, um sie zu trösten - eine großartige Geste, voller Zuneigung. Beim Abschied von Josée standen Máxima Tränen in den Augen.

Pinterest
Königin Máxima bei ihrem Besuch in Leusden 

Laut dem TV-Sender RTL Boulevard wurde bei Josée Brustkrebs diagnostiziert. Aufgrund der vermutlich bald verschärften Corona-Maßnahmen war sich Josée nicht sicher, ob sie Máxima wiedersehen würde und wollte sich bei ihr für alles bedanken. Mit diesem besonderen Moment hat Königin Máxima Josée sicherlich noch einmal glücklich gemacht.

Josée erzählte den Medien, dass sie am Nachmittag mehr über ihre Behandlung erfahren würde. Zu RTL Boulevard sagte Josée außerdem, dass sie es sehr besonders findet, dass Königin Máxima zu ihr gekommen sei.