Wer denkt, alle Royals sind längst vergeben, hat sich geirrt. Es gibt noch den einen oder anderen Prinzen oder Prinzessin, die den Partner fürs Leben noch nicht gefunden haben. 

Prinz Nikolai von Dänemark ist Model und Royal

Angefangen mit Prinz Nikolai von Dänemark (19). Der attraktive Enkel von Königin Margrethe II. (78) brach Ende 2018 seine Militärausbildung ab, um sich komplett auf das Modeln zu konzentrieren.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Modeln. Nikolai lief zuletzt für Dior über den Laufsteg. Er sieht also wahnsinnig gut aus, ist beruflich erfolgreich und hat dazu noch ein „Prinz“ vor seinem Namen stehen - außerdem ist er Single. Was für ein Fang!

Doch auch für die Herren, die gerne mal mit einer waschechten Prinzessin ausgehen würden, haben wir gute Nachrichten. Im Video stellen wir euch weitere Royals vor, die noch ledig sind.