• Home
  • Royals
  • Auf Zypern: Prinz William macht sich über Kates Outfit lustig

Auf Zypern: Prinz William macht sich über Kates Outfit lustig

Prinz William und Herzogin Kate auf Zypern

Bei ihrem Besuch auf Zypern waren Prinz William und Herzogin Kate wohl zu Scherzen aufgelegt. Nicht nur Herzogin Kate zog ihren Mann auf, auch Prinz William machte über Kates Outfit Witze.  

Da hat das Herzogspaar wohl einen Clown gefrühstückt! Am Mittwoch waren Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) zu Gast auf Zypern und besuchten dort Militärpersonal, das über Weihnachten in dem Land stationiert ist. Diesen brachten die beiden Geschenke von ihren Familien mit und hatten während des Termins sehr viel Spaß.  

Herzogin Catherine besucht gemeinsam mit Prinz William Zypern und überrascht mit ihrem Look 

Prinz William macht sich über Herzogin Kate lustig

Nachdem Herzogin Kate sich im Scherz über eine Angewohnheit von Prinz William beschwerte, die ein „Albtraum“ ist, holte Prinz William nun zum Gegenschlag aus. Während eines Fototermins witzelt William über Kates Outfit. Dieses bat einen ungewohnten Anblick, denn Herzogin Kate kam in Schlaghose auf Zypern an.  

Außerdem trug sie ein cremefarbenes Oberteil und einen grünen Blazer. Herzogin Kate und Prinz William nehmen sich bei ihren öffentlichen Auftritten nicht immer ernst und machen auch gerne Witze über den jeweils anderen. Was Prinz William nun über Herzogin Kates Outfit gesagt hat, erfahrt ihr im Video.