Prinzessin Victoria (41) und Prinz Daniel (45) gönnten sich mit ihren Kindern Prinzessin Estelle (6) und Prinz Oscar (2) zum Jahreswechsel eine Auszeit mit viel Bewegung an der frischen Luft. Wie das Online-Portal „Stoppa Pressarna“ berichtet, sind die Royals in den norwegischen Skiort Trysil gereist. Dort verbrachten sie laut der Zeitschrift „Svensk Damtidning“ auch den Jahreswechsel.

Skiabfahrt mit Prinzessin Estelle und Prinz Oscar

Am letzten Samstag konnte man die Familie eine Kinderpiste fahren sehen: Victoria und Daniel übten mit Oscar auf dem sonnigen Hang, während Estelle eine Skischule besuchte, wie die schwedische Boulevardzeitung „Expressen“ berichtet. 

Auf Instagram teilte die Familie ein Video, auf dem man alle vier zusammen Skifahren sieht: Estelle und Oscar fahren vorneweg und halten die Balance mit ausgestreckten Armen. Während die Prinzessin ab und zu übt, in die Knie zu gehen, hält Oscar sich lieber ruhig auf den Beinen und Papa Daniel muss helfen, damit er nicht aus Versehen in Estelles Bahn gerät. 

Schwedische Royals: Ferien in Norwegen

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar gehören zu den Royals der Zukunft und müssen sich auch jetzt schon mit ihren späteren Rollen auseinandersetzen. Allerdings kommt, wie man im Video sieht, der Spaß im schwedischen Königshaus nicht zu kurz. 

Nicht zum ersten Mal waren Victoria und Daniel zum Skifahren in Norwegen. Schon 2012 und 2016 besuchte die Familie Trysil. Prinz Daniel hat am 11. Januar wieder einen offiziellen Termin in Schweden, die Kronprinzessin am 13. Januar.