• Home
  • Royals
  • Auf diese royalen Momente dürfen wir uns 2019 freuen

Auf diese royalen Momente dürfen wir uns 2019 freuen

Auch Prinz Harry ist ganz angetan von Meghans Mini-Babykugel

2018 stand das britische Königshaus ganz im Zeichen der Liebe. Die Geburt von Prinz Louis machte Prinz William und Herzogin Kate zu Dreifach-Eltern, mit der Traumhochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde die ehemalige Schauspielerin symbolisch als neues Familienmitglied aufgenommen. Doch was hält 2019 für die Windsors bereit?

Auch dieses Jahr verspricht Gutes und hält einige Neuanfänge für die britischen Royals bereit. Nur fünf Monate nach der Traumhochzeit des Jahres zwischen Prinz Harry (34) und seiner Frau, Herzogin Meghan (37), platzte die Baby-Bombe. Herzogin Meghan ist schwanger. Der erste Nachwuchs für die beiden Turteltauben soll im Frühjahr 2019 das Licht der Welt erblicken.

Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte kommt in die Schule

Für Prinzessin Charlotte (3) beginnt 2019 der Ernst des Lebens. Der zweite royale Spross von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) wird es ihrem großen Bruder Prinz George (5) gleichtun und die Thomas's Battersea Grundschule in London besuchen.

Auch 2019 läuten wieder die Hochzeitsglocken. Nachdem im vergangenen Jahr Prinzessin Eugenie (28) so schön bei ihrer Hochzeit aussah, darf nun bald auch Lady Gabriella Windsor (37) vor den Traualtar treten. Die Trauung mit Thomas Kingston soll im Frühjahr stattfinden.

Noch mehr Herzmomente im britischen Königshaus seht ihr im Video.