Neues Cover

An Harrys Geburtstag: Meghan stiehlt ihm mit neuem Bild die Show

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Am Mittwoch feiert Prinz Harry seinen 37. Geburtstag. Fans, die auf ein neues Foto des Prinzen warteten, wurden nicht enttäuscht. Allerdings fiel das Update zum Geburtstagskind anders aus als erwartet. 

Prinz Harry (37) kann am 15. September seinen Geburtstag genießen. Bei den Royals ist es Brauch, zum Ehrentag der Mitglieder Bilder zu veröffentlichen. Darauf verzichtet Prinz Harry auch nach seinem Austritt aus dem Königshaus nicht, allerdings lief es dieses Jahr anders ab als gedacht. 

Die „Time“ teilte ein neues Cover für die Zeitschrift. Darauf zu sehen sind Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry, die von dem Magazin als zwei der 100 einflussreichsten Personen der Welt auserwählt wurden.  

Harry und Meghan auf neuem „Time“-Cover - an Harrys Geburtstag

Das noch nie gesehene Foto zeigt Meghan und Harry vor einer verschwommenen Landschaftskulisse. Meghan steht mit ihrem weißen Jumpsuit im Mittelpunkt, Harry lehnt sich im schwarzen Anzug von hinten an ihre Schulter.  

Von Archie oder der kleinen Lilibet Diana fehlt jede Spur. Noch immer hat das Paar kein Bild seiner Tochter veröffentlicht.  

Auf ihrer Website Archwell teilen Meghan und Harry ebenfalls ein neues Foto, das auch beim „Time“-Shooting entstand. Darauf sind beide in dunkler Kleidung vor einem Türeingang zu sehen. Dazu schreiben sie: Jeder von uns kann seine Gemeinschaft verändern. Wir alle zusammen können die Welt verändern.“ 

Auch interessant: