Die ganze Familie

Alle schwedischen Royals vereint: So ein Foto sahen wir jahrelang nicht

Die schwedische Königsfamilie wiedervereint

Wie schön! Die schwedische Königsfamilie ist seit langer Zeit wieder komplett. Das Königshaus erfreut die Fans mit einem Bild, auf dem auch wirklich alle Kinder und Enkel von König Carl Gustaf zu sehen sind. 

Wahnsinn, wie groß die geworden sind! Auf einem neuen Bild des schwedischen Königshauses sind erstmals seit Langem alle Mitglieder der schwedischen Königsfamilie versammelt. In der Mitte der stolze König Carl Gustaf mit seiner Frau Königin Silvia.  

Alle auf einem Bild: Die schwedische Königsfamilie

Die anderen Familienmitglieder haben sich um die beiden versammelt, dabei haben sich die Kinder nicht unbedingt zu ihren Eltern gesellt. Links sitzen vor Prinzessin Victoria ihre Tochter Estelle und Prinz Alexander, der älteste Sohn von Carl Philip und Sofia, auf einem Heuballen.  

Prinzessin Sofia hält den kleinen Julian im Arm und Prinz Carl Philip hat seinen Arm um Sohn Gabriel gelegt. Er teilt sich den Platz auf einer alten Kutsche mit Prinzessin Leonore und Prinz Oscar auf der vorderen Bank und Prinzessin Adrienne auf der hinteren.

Die beiden Töchter von Prinzessin Madeleine haben sich abseits ihres Bruders Nicolas positioniert, der stolz die Hand seiner Mama hält. Auch die Hunde der Familie dürfen nicht fehlen. 

Pinterest
Die schwedische Königsfamilie wiedervereint

Sofort fällt auf den Bildern auf, dass alle Sprösslinge des Königshauses richtig gewachsen sind. Außerdem scheinen die Kids überglücklich zu sein, endlich wieder mit ihren Cousins und Cousinen spielen zu können. Schließlich musste die Familie eine ganze Weile getrennt verbringen.  

Prinzessin Madeleine, die mit ihrem Mann Chris O’Neill und den Kindern in den USA lebt, konnte jetzt das erste Mal seit Beginn der Coronakrise wieder nach Schweden reisen. Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia hingegen waren in den letzten Monaten erst mit ihrer Corona-Erkrankung, dann mit dem kleinen Julian vollends beschäftigt. 

Wie das Königshaus auf seiner Webseite bekanntgibt, wurde das Bild auf dem royalen Sommersitz Solliden auf Öland aufgenommen. Dort wird die Familie einige Zeit gemeinsam verbringen, ehe sich die Wege der Royals wieder trennen müssen. 

Auch interessant: